Meine Boutique...

... ist ein Ort zum Wohlfühlen, fast wie ein kleines Wohnzimmer, in dem wir uns zum Mädels-Abend treffen.


Kommst du zu mir, hast du mit deinen BegleiterInnen einen Einzeltermin, bei dem wir uns nicht stören lassen.

Ihr dürft gemeinsam in Ruhe alle Kleider anschauen, bevor wir es uns bei einem Glas Prosecco gemütlich machen und du mir von deinen Wunschvorstellungen und Hochzeitsplänen erzählst.


Danach wählst du die Kleider aus, die du anprobieren möchtest.

Welche und wie viele du dir dabei aussuchst, ist alleine dir überlassen.

Fühlst du dich in der Kabine wohl in einem Kleid, zeigen wir es deinen BegleiterInnen.


Du hast dein Kleid gefunden? Dann nehmen wir Maß, denn dein Kleid wird vom Label extra für dich in deiner Konfektionsgröße angefertigt.

Natürlich kann dir meine Schneiderin auch noch individuelle Änderungswünsche erfüllen und passt dir dein Kleid perfekt an.

Details anzeigen
- +
Ausverkauft