Dein Anprobetermin

Klassische Anprobe

Ich freue mich sehr auf dich und deine BegleiterInnen! Ihr habt die Boutique ganz für euch alleine und du hast in Ruhe Zeit, dein Kleid zu finden.


Zuerst schaust du dir zusammen mit deinen BegleiterInnen die Kleider an, ihr dürft die Stoffe anfassen und euch beraten. Dann treffen wir uns gemeinsam im Präsentationsraum und du erzählst mir bei einem Gläschen Prosecco (oder Wasser) von deinen Hochzeitsplänen. Anschließend suchst du dir die Kleider aus, die du anprobieren möchtest. Ich setze dir dabei keine Grenzen. Tempo und Auswahl bestimmst du.


Sollte dir ein Musterkleid nicht genau passen, stecke ich es dir in der Kabine auf Maß. So bekommst du eine möglichst genaue Vorstellung davon, wie das Kleid an dir aussehen wird.

Außerdem habe ich viele verschiedene Accessoires, mit denen ich dich gerne style, sodass du in das richtige "Braut-Feeling" eintauchen kannst.

Fühlst du dich wohl in deinem Look, zeigst du dich und das Kleid im Präsentationsraum.


(Solltest du dich in einem Kleid unwohl fühlen, bleibt das unter uns, wir ziehen es sofort wieder aus, ohne es den anderen zu zeigen!)


Du hast dein Kleid gefunden? Dann freuen wir uns alle mit dir!

Nachdem wir Maß genommen haben, wird es nur für dich vom Label in deiner Größe angefertigt.


Wenn du magst, gebe ich dir während der Anprobe auch gerne Tipps zur individuellen Deko oder Gestaltung eurer Hochzeit.


Dein Anprobe-Termin ist selbstverständlich kostenlos.


Solltest du nicht zum vereinbarten Termin kommen können, sage mir bitte spätestens 24 Stunden vorher ab. Für nicht abgesagte Termine muss ich dir leider eine Ausfallgebühr von 50 € berechnen.

Du möchtest einen Anprobe-Termin vereinbaren?

Deine Anprobe ist nur mit Termin möglich. Ich nehme mir individuell und nach Vereinbarung Zeit für dich und deine BegleiterInnen.

Name* Pflichtfeld
E-Mail* Pflichtfeld
Telefonnummer* Pflichtfeld
Deine Nachricht an uns Pflichtfeld

Bitte lies dir vor dem Absenden unsere Informationen zum Datenschutz durch.

Details anzeigen
- +
Ausverkauft